Mehr  Einladungen

Mehr Persönlichkeit

Ausgerichtet auf Deine KARRIEREZIELE

Inhalt auf den PUNKT gebracht

Recruiter-freundlich ;-)

DAS SORGLOS-PAKET

PAKET EXTRA mit Beratung

 

 

 

WAS DU EINREICHST

Deinen letzten Lebenslauf

WAS PASSIERT DANN?

  1. Du erhältst Feedback zu Deinem letzten Lebenslauf und wir besprechen Deine Karriereziele wie Position, Verantwortlichkeiten, Gehalt, etc. Wir beraten Dich welche Möglichkeiten wir bei Dir sehen.

  2. Basierend auf Deinem Feedback richten wir Deine neue Bewerbungsunterlagen aus und erstellen Anschreiben und Lebenslauf sowie ein Template für ein Profil in eins der Karrierenetzwerke LinkedIn oder Xing.

Am Ende bist Du ausgestattet mit hochwertigen und aktuellen Bewerbungsunterlagen, die auf Dich und Deine Karriereziele zugeschnitten sind. So hast Du die größten Chancen Deine Ziele zu erreichen und zu Gesprächen eingeladen zu werden.

ANALYSE

 

Erhalte professionelles Feedback zu Deinen bereits erstellten Unterlagen.

Das umfasst das Format (Schriftart, Absätze, Abstände), die Rechtschreibung und den Schreibstil.

Je nachdem wie Du Deine Unterlagen bei mir einreichst, werde ich das über eine Kommentarfunktion zum einen teilweise direkt in Deinen Unterlagen einfügen und zum anderen auch in einem Text - z.B. einer E-Mail an Dich - erläutern.

 

BERATUNG

Auf Grundlage Deines Lebenslaufes, Deiner Kompetenzen, Deiner Ausbildung, Deiner Qualifikationen und Weiterbildungen besprechen wir Deine möglichen Karriereschritte und die bestmögliche Ausrichtung Deiner neuen Bewerbungsunterlagen. 

 

ANSCHREIBEN

Erhalte ein professionelles, individuelles Anschreiben. Du kannst ein Anschreiben erstellen lassen, welches Du grundsätzlich als Vorlage verwenden kannst, wenn Du möchtest oder ein Anschreiben auf eine konkrete Stelle. Dazu musst Du mir die Stellenanzeige zukommen lassen.

 

LEBENSLAUF

Lasse Deinen Lebenslauf professionell erstellen.

 

Lebensläufe sind so individuell wie wir alle. Drum suchst Du eine für Dich passende Vorlage aus.

 

Das musst Du zusammenstellen, damit wir eine Basis zum Arbeiten haben:

Entweder Du sendest mir Deinen bisherigen Lebenslauf (logisch, wenn eine Analyse mit drin ist) oder…. :

1. Bei welchem Unternehmen hast Du wann gearbeitet? (MM/JJJJ - MM/JJJJ)

2. Wie hieß Deine Position?

3. Welche Aufgaben hast du dort erledigt?

4. Wo möchtest Du als Nächstes hin? Wo möchtest Du Dich bewerben?

5. Hast Du eine Beispiel-Stellenanzeige oder eine konkrete Stellenanzeige auf welche Du Dich bewerben möchtest?

Nachdem Du mir Deine Unterlagen bereit gestellt hast und ich diese durchgesehen habe, werde ich Dich per E-Mail oder telefonisch kontaktieren, um mit Dir offene Fragen zu klären.

Du erhältst dann einen 1. Entwurf. Diesen werden wir in zwei Korrekturschleifen zusammen bearbeiten.

Wir arbeiten stets mit .doc-Dateien (Ich nutze Word), so dass Du das oder die Dokumente auch jederzeit ändern und anpassen kannst. Wir arbeiten außerdem mit Deadlines, so dass Du einplanen kannst wann Du eine Rückmeldung von mir erhältst. Und ich halte mich ebenso an Deadlines, so dass Du in einer bestimmten Zeit auch mit einem Ergebnis/einer Rückmeldung rechnen kannst.

 

LINKEDIN ODER XING

Egal auf welchem der beiden Portale Du aktiv bist, wir passen Dein Profil Deinen Bewerbungsunterlagen an und schaffen so ein ganzheitliches Bild von Dir. Fast 97 % der Personaler suchen nach Dir auf diesen Portalen, wenn Sie Deine Unterlagen erhalten und Interesse haben. 

Du erhältst ein Template mit einer Anleitung für Dein Profil

 


 

 

Bis zum ersten Entwurf – maximal 3 Tage

1. Korrektur - maximal 2 Tage nach Deinem Feedback

2. Korrektur – maximal 2 Tage nach Deinem Feedback

VOICES

PAKET mit tiefer Analyse

PAKET mit tiefer Analyse

249,99 €Preis

© 2020 Sandra Rolshoven · Fleher Straße 261 · 40223 Düsseldorf

0159-0194 25 23 · sandra.rolshoven@outlook.de 

Melanie K.

Auch mit Berufserfahrung und einigen Bewerbungen vorher, sind dies die perfekten Unterlagen für mich, die ich als Grundlage bei weiteren Jobwechseln nutzen werde.